Über uns

Firmeninhaber Karl-Heinz und Anita Ritter

Spezialisiert ist unser Unternehmen auf den Einbau von Brandschutztüren, rund 10000 Stück im Jahr. „Das schaffen wir nur mit unserer Methode, weil wir schneller sind als ein Handwerker mit seiner Kelle“, erklärt Ehefrau Anita Ritter, die die Büroarbeit erledigt.
Es sind vor allem Großbaustellen auf denen sich die Arbeitskolonnen mal mit, mal ohne Chef tummeln. Weil sie den Betriebsablauf nicht stören dürfen errichten sie Staubschutzwände, reißen die alten Rahmen heraus, passen die neuen Zargen ein und montieren die Türen, egal ob in den Werkshallen von Porsche und Daimler AG, in einer Kurklinik auf der Insel Usedom oder im riesigen Verwaltungstrakt der Telekom in Frankfurt. Hinzu kommen noch kleinere Aufträge im Privatbereich, etwa Stahlzargen für Innentüren, Stahltüren im Keller und für Garagentore.

Team

Das Unternehmen Tore, Türen und Zargen Ritter beschäftigt heute 10 Vorarbeiter, 2 Büroangestelle sowie 8 Aushilfskräfte.

Hier finden Sie uns

Tore-Türen-Zargen-Ritter
Ebinger Str. 33
72510 Stetten am kalten Markt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 7573/2546 +49 7573/2546

Fax: +49 7573 5504

E-mail: info@ritterzargen.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
RITTER Tore-Türen-Zargen . 72510 Stetten a.k.M.-Frohnstetten Tel 07573 2546 Mail: info@ritterzargen.de